Der Platz hinter der Kirche 2

Denken bis die Köpfe rauchen – und alle tollen Ideen auf Papier gebracht sind“ war das Motto unseres zweiten Organisationstreffens zur Bürgerbeteiligung für den Platz hinter der Kirche.

Das Organisationsteam hat sich um super produktive Mitwirkende erweitert, die bei früheren Aktionen schon mit uns zusammengearbeitet haben.

Konkrete Vorschläge für die Organisation der Bürgerbeteiligung wurden erstellt. Die Rahmenbedingungen für die Veranstaltung selbst und die Werbung im Vorfeld wurden besprochen. An welchem Termin planen wir das Event? Wie können möglichst viele BürgerInnen ihre Ideen und Vorschläge bei unserer Bürgerbeteiligungs-Veranstaltung einbringen? Diese und viele weitere Fragen haben wir uns gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code