Übergabe Vereinsvorstand

Hallo 4680-Haag!

Die erste Vereinsperiode ist geschafft! Wir blicken auf eine erfolgreiche Bürgerbeteiligung zum Platz hinter der Kirche und auf zahlreiche kleinere Projekte zurück.

Bei unseren gemütlichen Treffen haben wir viel diskutiert und tolle Ideen gesponnen, die bei weitem nicht alle umgesetzt wurden. Einige der großartigen Ideen warten noch darauf umgesetzt zu werden.

Leider liegen den meisten vom aktiven Vorstandsteam momentan andere Themen am Herzen bzw. haben sich Lebenssituationen verändert und in der kleinen Besetzung an aktiven Mitgliedern haben wir nicht genug Kapazitäten, um weitere Projekte umzusetzen.

Aus diesem Grund werden wir die gesamte Vereinsstruktur an ein neues Vorstandsteam weitergeben. Oliver Jungwirth hat eine tolle Homepage erstellt (www.4680haag.at) und sämtliche Bürokratie zum Vereinsstart bleibt euch erspart. Ihr könnt direkt mit euren Ideen für Haag am Hausruck starten.

Wir sind mit dem Verein in eine gewisse Richtung gestartet, was aber nicht bedeutet, dass ihr diese Richtung beibehalten müsst. Ihr könnt selber so gestalten wie ihr es möchtet.

Ideen für Haag gibt es viele! Einige haben wir schon gesammelt und auf der Vereins-Homepage unter „Themen/Ideen“ aufgelistet.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die aktiv mitgearbeitet und so einige der Projekte erst möglich gemacht haben! Vielen, vielen Dank!

Bei Fragen und Interesse meldet euch bis Ende September bei Julia Bruckmüller (0650 / 85 50 260).

Schönen Sommer wünscht das 4680-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code