Projekte/Themen

DISCLAIMER:
Wir merken an, dass wir hier die Themen, die vorgebracht wurden, ohne Wertung wiedergeben. Die Themen wurden bei mehreren Veranstaltungen gesammelt als auch teilweise verbal bei Vereinsmitglieldern vorgebracht. Der Informationsstand spiegelt den Informationsstand des Vereinsvorstands wieder.

Für Details bitte entweder mit dem Verein oder der Gemeinde Kontakt aufnehmen.

Obwohl wir versuchen alles möglichst korrekt darzustellen, bitten wir um Entschuldigung, sollten etwaige Formulierungen unverständlich sein bzw. sich eine Information als falsch herausstellen.

Mehr Straßenbeleuchtungen wird von Seite Gemeinde ausgebaut
Umstellung auf LED
Markt am Marktplatz
regionale Produkte etc
Örtlichkeit gesucht
gibt von Seiten Gemeinde Ideen, wird weiter verfolgt
Radarfalle für die Umfahrungsstraße Gespräche mit Bezirkshauptmannschaft: wurde abgelehnt
Bürgermeister im Gespräch mit dem Bezirkshauptmann
Ergebnis offen
Bürgerservice:
noch effizienter, freundlicher, bürgernäher
interne Umstrukturierungen; wird laufend daran gearbeitet
neue Häuser werden laufend gebaut